- Technik – Was steckt überhaupt hinter dem Begriff “Künstliche Intelligenz”?
- Allgemeine und spezielle Künstliche Intelligenz
- Künstliche Intelligenz = Künstliches Bewusstsein?
- Einkaufen bei Amazon, Navigieren mit Google, Übersetzen mit DeepL: Schon heute ist unser Alltag von KI durchdrungen
- Was bringt die nächste Zukunft an Entwicklungen?
- Kollege Roboter: Was kommt am Arbeitsplatz auf uns zu?
- Wie verändert KI Geschäftsmodelle?
“Mir hat der Vortrag super gut gefallen, es war sehr interaktiv, energiegeladen und ich konnte mit dem Vortrag viele Ideen und Impulse mitnehmen. Es hat mir megagut gefallen.”
Mavie John, Team Leader Social Care Vodafone
“Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends […]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!”
Dr. Tilman Welther, Herausgeber Fondszeitung
Die letzten Beiträge des Digital Sales Lab Letters
Dies sind die letzten Beiträge der aktuellen Ausgabe.
Behavioral Economics: Kunden entscheiden selten rational
MARIO ZILLMANN: Die Kundenerwartungen sind in der digitalen Welt mittlerweile ebenso hoch wie im persönlichen Kontakt mit dem Bank- sowie Versicherungsberater. Allerdings schaffen es nur wenige traditionelle Finanzdienstleister, die digitalen Kanäle ebenso...
Fit für den Vertrieb 4.0 – Vorbereitung auf die Digitalisierung
Der Stand der Digitalisierung in einem Unternehmen, ist der Gradmesser für den Erfolg. Wer die Digitalisierung verpasst, wird den Anschluss verlieren, an Wachstum einbüßen und viele Kunden, die digital agieren, nicht mehr erreichen. Der Verbraucher...
Reimagining the Balanced Scorecard for the ESG Era
Summary. Companies are increasingly aware that their customers and society in general expect businesess to adopt and work towards social and environmental objectives as well as the traditional financial ones. This involves not only... In August 2019, the U.S. Business...
Why understanding customer data remain a critical need for 2021 and beyond
(Image credit: Shutterstock / Gorodenkoff) We are dealing with an incredible set of “firsts.” Covid-19 has been a massive catalyst to the biggest transformations and the acceleration of online purchasing, automation investments and dynamic intelligent...
Global Sales Study: Dauerhafte Auswirkungen von COVID-19 auf den Bankenvertrieb
Banken werden ihre physische Präsenz reduzieren. Sofortige Maßnahmen zur Einführung von digitalen Vertriebsmodellen sind notwendig. Neue Wege zur effektiven Kundenansprache müssen gefunden und eine Strategie für externe Partner definiert...
B2B-Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung
Nahezu alles wird heutzutage online eingekauft. Neue Kleidung, ein neuer Computer, Möbel oder gar Lebensmittel. Bar bezahlen wir hingegen immer weniger. Die Digitalisierung hat viele Änderungen mit sich gebracht. Dies wird auch immer mehr im B2B-Vertrieb...
Interview mit Pieter Nota, Mitglied des Vorstands der BMW AG, Kunde, Marken, Vertrieb, zur neuen Vertriebs- und Marketingstrategie für bestes Kundenerlebnis der Industrie
Source: BMW GroupHerr Nota, 2020 war für Ihre Vertriebsmannschaft sicher kein einfaches Jahr. Wie groß waren die Herausforderungen durch die Corona-Pandemie? Das kann man wohl sagen. Das letzte Jahr war geprägt von einer großen Unsicherheit,...
Best live chat software of 2020
Customer service is one of the most important areas in the business world. Every company has a duty to respond to customer questions, requests, and problems to the best of its ability. Nowadays, customers expect rapid responses when they contact a company’s...
Digitalisierung der Arbeitswelt – Wie Sie die Krise als Chance nutzen
Das Wichtigste auf einen Blick: Digitalisierung bezeichnet die Umwandlung von analogen Informationen in digitale Formate, bzw. die Einführung digitaler Technologien in Unternehmen. Je nach Digitalisierungsgrad, lassen sich Unternehmen in...
Kunden sagen:
Ich fand es spannend und finde es deswegen auch interessant, dass sich jeder mit dem Thema auseinandersetzt und sich dazu auch einen Vortrag von Ihnen anhört.
Auch im Thema Digitalisierung des B2B-Vertriebs setzte er wichtige Impulse bei uns!
Vielen Dank für einen spannenden und sehr unterhaltsamen Vortrag. Unsere Teilnehmer waren begeistert von den Einblicken in die ganz aktuellen Trends [...]. Ich wünsche noch vielen anderen Veranstaltungsteilnehmern, dass Sie in den Genuss eines Vortrages von Ihnen kommen!