Linkempfehlung:

Predictive Analytics – Möglichkeiten zur Neukundengewinnung im B2B E-Commerce am Beispiel eines österreichischen Bauzulieferers Herr Haunschmid, stellen Sie sich bitte unseren Lesern kurz vor. Mein Name ist Thomas Haunschmid, wohnhaft in Niederösterreich. Beruflich beschäftige ich mich als „Business Manager E-Commerce“ tagtäglich mit neuen Trends und Strategien, um das Einkaufserlaubnis für unsere Kunden aus dem B2B Bereich stetig zu verbessern und zu optimieren. Um einen Trend kommt man als Business Manager im E-Commerce dieser Tage nicht herum: der systematischen Verwendung […]

Gefunden auf qymatix.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Das magische Dreieck der Sales Acceleration
Linkempfehlung: Das magische Dreieck der Sales Acceleration

Marketing, Vertrieb und Käuferschaft bewegen sich in einem Spannungsfeld. Die Kunden informieren sich selbständig immer umfassender und verlangen Relevanz in...

Schließen