Auch die digitale Konferenz SXSW in Austin bringt es wieder auf den Punkt. Wir entwickeln uns rasant hin zu einer digitalen Umgebung ohne Displays. Im digitalen Vertrieb sollten wir jetzt auch auf sprachbasierte Interfaces setzen. https://www.internetworld.de/technik/mobile-devices/sxsw-2018-ende-smartphones-vormarsch-ai-1487410.html
Jeden Beitrag als erstes lesen
Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.
Bitte, bitte, keine Sprachnachrichten als Werbebotschaften! Die dauern viel zu lange abzuhören. E-mail ist ok, die kann ich zügig sichten und zu 97% löschen, so macht sie auch keinen großen Zeitschaden.
Hallo René, nein, es geht nicht um Sprachnachrichten, die versendet werden sollen. Es geht um sprachbasierte Interfaces, wie etwa Amazons Alexa oder Microsofts Cortana. Du sprichst aktiv mit denen.