Auch die digitale Konferenz SXSW in Austin bringt es wieder auf den Punkt. Wir entwickeln uns rasant hin zu einer digitalen Umgebung ohne Displays. Im digitalen Vertrieb sollten wir jetzt auch auf sprachbasierte Interfaces setzen https://t.co/hIz4HXnUed https://t.co/WNX5Iqz99L https://t.co/hIz4HXnUed

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neues Fundstück

Digitalisierung im Mittelstand ist immer noch häufig ein undurchsichtiger Dschungel. Was tun und wo starten? Dazu hat die Bitkom einen...

Schließen