Linkempfehlung Bausteine auf dem Weg zum datengetriebenen Marketing © Dr. Sabine Holicki Es ist noch gar nicht so lange her, da klagten wir Marketer, der Konsument sei mehr oder weniger eine „Blackbox“, und wie gerne wüssten wir doch, wie unsere Zielgruppen auf unsere Werbemittel reagieren. Heute ist das Marketing stark digital geprägt, über einen Mangel an Daten und messbaren Zielgruppenreaktionen können wir uns nicht mehr beklagen, im Gegenteil. Die Herausforderung besteht vielmehr darin, die Datenflut zu kanalisieren, das Wesentliche herauszufiltern […]

Original: www.marketing-boerse.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Digitalisierung kann Nachhaltigkeit steigern
Digitalisierung kann Nachhaltigkeit steigern

Können industrielle Prozesse gleichzeitig digital und nachhaltig sein? Jemand, der sich mit diesem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat, würde diese...

Schließen