Durch die Digitalisierung wird der Einkäufer immer mehr zum Strategen und Zukunftsforscher. Die Digitalisierung wandelt den Beruf des klassischen Einkäufers zu dem eines trendaffinen Strategen. Neben der Transformation von Beschaffungsprozessen spielen dabei auch das jeweilige Mindset und die Unternehmenskultur eine große Rolle. Der Mittelstand steht vor der Herausforderung, die Digitalisierung und die damit einhergehenden Innovationen intern in veränderte Strukturen zu implementieren. Es geht nicht allein um Innovations- oder Produktionsprozesse, sondern darum, Jobprofile zu überdenken. Besonders interessant ist, wie sich […]

Gefunden auf www.maschinenmarkt.vogel.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Über vernetztes CRM zum Robotic Selling
Linkempfehlung: Über vernetztes CRM zum Robotic Selling

Schließen