Kunden und Interessenten hinterlassen nahezu immer und überall digitale Daten. Wer in der Lage ist, diesem Fußabdruck zu folgen, kann ein recht genaues Profil einer bestimmten Person zeichnen. Customer Intelligence besteht darin, relevante Kundendaten zu identifizieren, zu sammeln und zu verarbeiten, um die vielfältigen Beziehungen eines Unternehmens zu seinen Kunden persönlicher und erfolgreicher zu machen. Was ist Customer Intelligence? Customer Intelligence, kurz CI, ist im Customer Relationship Management verortet und eng mit dem Customer Experience Management verknüpft. Der Begriff […]

Weiter lesen: www.sc-networks.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Smarte Armaturen für Industrie 4.0 Armatur mit Abitur? Darum setzen die Hersteller auf smarte Fluidik
Smarte Armaturen für Industrie 4.0 Armatur mit Abitur? Darum setzen die Hersteller auf smarte Fluidik

Die Armatur denkt – Digitalisierung sei Dank – in Zukunft selbst: Nachdem in Sachen Strömungsoptimierung und Werkstoffe die Luft für...

Close