Leadmanagement ist eine wichtige Aufgabe in modernen Unternehmen. Es kann sich aber als äußerst schwierig erweisen, wenn Unternehmen nicht auf die richtigen Lösungen setzten: So erleichtern Sie das Leadmanagement mit intelligenten CRM Anwendungen: Mensch und Maschine Hand in Hand – so gelingt das Leadmanagement mit intelligenten CRM Anwendungen Die Digitalisierung ist für den modernen Vertrieb Fluch und Segen zugleich: Plötzlich spült der Umschwung von analog zu digital durch Online-Marketing, soziale Medien oder Kontaktdatenbanken Unmengen potenzieller Leads in die eigenen […]

Weiter lesen: de.eas-mag.digital

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Behavioral Economics: Kunden entscheiden selten rational
Behavioral Economics: Kunden entscheiden selten rational

MARIO ZILLMANN: Die Kundenerwartungen sind in der digitalen Welt mittlerweile ebenso hoch wie im persönlichen Kontakt mit dem Bank- sowie...

Close