Sie möchten mehr Kunden, wissen aber nicht genau wie?
Sie sprechen schon viele potentielle Kunden an, diese sind aber nicht wirklich interessiert. Am Telefon hören Sie häufig, dass Sie der oder die „Zehnte“ sind, der heute anruft.
Sie haben ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung, wissen aber nicht, wie Sie das verkaufen sollen. Klar ist aber, wenn Ihnen Kunden wirklich zuhören würden, wären sie begeistert. Wenn Sie endlich an der Sekretärin vorbei kämen, könnten Sie sofort den Entscheider überzeugen.
Manchmal verschicken Sie zwanzig Info-E-Mails und niemand meldet sich darauf zurück. Und wenn Sie dann endlich jemanden im Gespräch haben, dann ist der Preis immer das Hauptargument und Ihr Wettbewerb kann immer mit einem besseren Preis kommen.
Stellen Sie sich vor:
Sie haben so viele Kunden, dass Sie sich fragen, wie Sie alle bedienen können.
Jede E-Mail, die Sie an Interessenten versenden, wird auch beantwortet.
Ihre potentiellen Kunden rufen Sie zurück.
Sie bekommen auf alle Angebote eine Antwort. Viele davon positiv.
Die Sekretärin hilft Ihnen sogar, den richtigen Ansprechpartner zu finden.
Statt über den Preis sprechen Sie darüber, wie gut Ihr Angebot für Ihren Kunden ist.
Ihre Vertriebsarbeit ist befriedigend, denn Sie sehen auch tatsächlich Ergebnisse.
Über Ihren Trainer
Jetzt bin ich über fünfzehn Jahre sehr erfolgreich in Kaltakquise und Marketing. Am Anfang sah es aber überhaupt nicht danach aus….
Nachdem ich beim Fernsehen Nachrichten moderiert hatte und mein Studium der Hispanistik und Germanistik 2001 beendet hatte, habe ich meinen ersten Job im Vertrieb angetreten. Und plötzlich sollte ich fremde Menschen anrufen und ihnen auch noch etwas verkaufen. Ich saß da und fragte mich, wie ich in diese Lage geraten war.
Kennen Sie diese Situation? Sie haben ein Produkt, von dem Sie überzeugt sind, aber wenig Ideen, wie Sie dafür die passenden Kunden finden sollen. Und so ging es mir. Bis ich eines Tages das Geheimnis entdeckte, wie es funktionieren könnte.
Und es klappte. Immer besser und besser. Mehr als acht Jahre lang habe ich Europa-weit begeisterte Kunden akquiriert. Und ich fing an, dieses Geheimnis in Vorträgen und Workshops weiterzugeben.
Jetzt erfahren Sie dieses Geheimnis und die Erfolgsfaktoren guter Akquise in diesem mobilen Online-Kurs. Ich freue mich darauf, Ihnen etwas weiterzugeben, was mir am Anfang sehr viel weitergeholfen hätte.
Zufriedene Teilnehmer sagen:
Durch den Mehr Kunden – Kurs werden Sie
- erfahren, wie Sie Ihr Angebot so formulieren, dass es für potentielle Kunden unwiderstehlich wird
- Wege kennen lernen, wie Sie sich die Sekretärin oder Assistentin zur Verbündeten machen
- den Preis nicht mehr als einzige Gesprächsgrundlage sehen und Alternativen dazu entwickeln
- einen Plan erarbeiten, wie Sie am Telefon Kunden und noch-nicht Kunden erfolgreich ansprechen
- lernen, wie Sie Ihre Erfolgsgeschichten packend und spannend präsentieren
- Ansätze sehen, wie Sie deutlich mehr Aufträge aus Ihren Angeboten erhalten
Mehr Kunden, das ist das komplette Programm für erfolgreiche und leichte Neukundengewinnung
Mehr Kunden – das ist der Online – Kurs, der extra für Ihr Smartphone optimiert wurde. Damit Sie wo immer und wann immer Sie möchten lernen können, wie Sie einfacher und erfolgreicher neue Kunden gewinnen.
In fünf Staffeln und insgesamt 18 Episoden erfahren Sie alles, um im Vertrieb erfolgreich zu sein. Sie bekommen nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen in kurzen Videos, Audio-Dateien, dazu Arbeitsblätter, Checklisten und weiterführendes Material.
Außerdem erhalten Sie Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, die nur für Kurs-Teilnehmer ist. So können Sie sich schnell und unkompliziert mit anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern austauschen.
Zusätzlich bekommen Sie Zugang zum Online-Support-Forum – der geschlossenen und betreuten Mehr Kunden – Facebook-Gruppe, in der Sie Ihre Fragen stellen und sich mit anderen Vertriebsbegeisterten austauschen können.
Was bekommen Sie?
Der Kurs umfasst 17 Einheiten (Episoden) in 5 Modulen (Staffeln). Jede Einheit enthält ein Video (Gesamtlänge etwa 1 Stunde 20 Minuten) mit Erläuterungen und Aufgabenstellungen. Von allen Videos gibt es den Ton als Audio-Stück zu hören. Zu einigen Einheiten gibt es Aufgabenblätter als PDF zum Download (insgesamt 10 PDF).
Bei der Nutzung über ein Smartphone werden Ihnen die Videos in einer optimierten Version angezeigt.
Preis
Der Preis für das gesamte Paket beträgt 390,- Euro inklusive 19% Mehrwertsteuer. Dafür erhalten Sie unbegrenzten Zugriff auf alle Inhalte des Kurses.
Der komplette Mehr Kunden – Stundenplan
Staffel 1: Profil und Mindset
- Sie stören nicht. Ihre Einstellung im Vertrieb und wie Sie damit erfolgreicher werden.
- Wie sieht Ihr Weg zu neuen Kunden aus? Die komplette Wegbeschreibung.
- Ja, und? Was nützen Sie Ihrem Kunden und wie können Sie ihm das vermitteln.
- Erleben Sie nie wieder „Schicken Sie mal Infos“ und dann hören Sie nichts mehr von Ihrem Kunden.
Staffel 2: Zielgruppe
- So finden Sie die Menschen, die Ihr Angebot brauchen.
- Pflicht und Kür
Staffel 3: Ansprechen
- So steigen Sie ganz leicht mit Unbekannten ins Gespräch.
- Die „Hürde“ Sekretärin und wie Sie ganz einfach mit den richtigen Ansprechpartnern ins Gespräch kommen.
- Storytelling: Wie Sie aus Ihren Erfolgsgeschichten spannende Stories machen, die Ihre Zielgruppe nach Mehr verlangen lässt.
- Aktives Zuhören: So fühlen sich Interessenten wohl und Sie erhalten die Informationen, die Sie für ein unschlagbares Angebot brauchen.
- Telefonieren: Zielgerichtet am Telefon Gespräche führen.
- Werkzeuge: Welche Werkzeuge Sie außerdem brauchen, um Kunden zu gewinnen.
Staffel 4: Termin
- Richtig präsentieren im Termin
- So erhalten Sie mehr Aufträge aus Terminen
- Umgang mit dem Einwand
- So bringen Sie Ihrem Kunden Wertschätzung entgegen
Staffel 5: Abschluss
- So erhalten Sie deutlich mehr Abschlüsse
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