Ein gut aufgesetztes Lead-Management ist mehr als nur eine kleine Vertriebsstütze. Wie es dank KI-gestützter Vorhersagen noch effizienter wird. Leads sind, neben direkten Sales, die zweitliebste Konversion von Vertrieb und Marketing. Sie sind wie die Vorfreude zu Weihnachten: Nur noch das Geschenk an sich kann sie toppen. Wer in seinem Berufsleben jedoch schon einmal mit dem Schätzen von Potenzialen und der Einordnung von Leads bezüglich ihres Status in Berührung kam, der weiß, welchen bitteren Beigeschmack diese […]

Original: www.gruenderszene.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb: Neue Herausforderungen – Neue Chancen
Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb: Neue Herausforderungen – Neue Chancen

Ein interessanter Artikel über den Einsatz künstlicher Intelligenz im Vertrieb. Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt im Business-to-Business (B2B) Vertrieb an Bedeutung....

Close