Ein gut aufgesetztes Lead-Management ist mehr als nur eine kleine Vertriebsstütze. Wie es dank KI-gestützter Vorhersagen noch effizienter wird. Leads sind, neben direkten Sales, die zweitliebste Konversion von Vertrieb und Marketing. Sie sind wie die Vorfreude zu Weihnachten: Nur noch das Geschenk an sich kann sie toppen. Wer in seinem Berufsleben jedoch schon einmal mit dem Schätzen von Potenzialen und der Einordnung von Leads bezüglich ihres Status in Berührung kam, der weiß, welchen bitteren Beigeschmack diese […]

Original: www.gruenderszene.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This