Wie sieht die nächste Generation des Vertriebs aus? Der technologische Fortschritt hat viele Türen weit aufgestoßen: zu mehr Produktivität, Wachstum und Effizienz. Doch bei der Vielzahl an digitalen Helfern wächst die Gefahr, sich in großen Datensätzen zu verlieren. Es besteht das Risiko, dass die neuen Möglichkeiten den Arbeitsalltag eher verlangsamen als beschleunigen. Doch Künstliche Intelligenz verspricht enorme Fortschritte. Nicht nur in bezug auf Effizienz und Produktivität; auch hinsichtlich individueller und personalisierter Vertriebsprozesse. Künstliche Intelligenz stärkt Vertriebsteams deutlich […]

Weiter lesen: www.vertriebsmanager.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Neun von zehn Firmen investieren in künstliche Intelligenz – 60 Prozent für höhere Produktivität
Neun von zehn Firmen investieren in künstliche Intelligenz – 60 Prozent für höhere Produktivität

Close