Linkempfehlung:

Linkempfehlung : Künstliche Intelligenz (KI oder AI), Data Science oder Machine Learning (ML) stehen derzeit ganz weit oben auf der IT-Roadmap von Unternehmen, auch in der Energiebranche. Der Einsatz dieser neuen, datenbasierten Anwendungen bietet tatsächlich ein hohes Potenzial für Unternehmen. Er ist gleichzeitig Wachstumstreiber für die gesamte Technologiebranche. Die Fakten im Überblick Nach über 50 Jahren Forschung ist Künstliche Intelligenz heute dank leistungsfähiger Hardware und den benötigten Datenmengen in der Realität der Unternehmen angekommen. Gerade in der Energiewirtschaft profitiert die komplette […]

Original: cloud-blog.arvato.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie die IT den Graben zwischen B2B- und B2C-Marketing schließen kann
Linkempfehlung: Wie die IT den Graben zwischen B2B- und B2C-Marketing schließen kann

Schließen