Linkempfehlung:

Sie ist für manchen der direkte Weg in die Zukunft, für andere dagegen das Schreckgespenst schlechthin. Dabei ist die künstliche Intelligenz (KI) im Vertrieb und im privaten Bereich längst Teil unseres Lebens geworden. Sie begegnet uns im Kontakt mit Banken und Versicherungen, in der Forschung, der Freizeit und in der Technik. Sie bringt uns zum Lachen, beschleunigt Prozesse und ist in unserem Alltag kaum mehr wegzudenken. Das umfasst auch die negativen Aspekte wie die Angst vor Stellenabbau und unkontrollierter […]

Original: fincompare.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie die Marken VELUX und GEBERIT Chatbots einsetzen
Linkempfehlung: Wie die Marken VELUX und GEBERIT Chatbots einsetzen

Schließen