Linkempfehlung:

Künstliche Intelligenz im Marketing: Über Bedeutung und den zukünftigen Weg Künstliche Intelligenz (KI) ist auf dem Vormarsch – gesprochen wird auch von einer neuen Evolution, die unser Leben verändern wird. KI betrifft jeden Lebensbereich: Wirtschaft, Medizin, Mobilität, Kommunikation und Arbeit und ist insbesondere im digitalen Marketing nicht mehr wegzudenken. Künstliche Intelligenz, Machine Learning oder Chatbots – mit diesen Begriffen geraten Menschen täglich in den Medien in Konfrontation. Im Grunde bedeutet Künstliche Intelligenz, dass eine Maschine etwas tut, die die […]

Gefunden auf dastani.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum Marketing und Vertrieb eine gemeinsame Basis finden müssen
Warum Marketing und Vertrieb eine gemeinsame Basis finden müssen

Mit den richtigen Kennzahlen, dem Einsatz innovativer Technologie und integrierenden Maßnahmen wird es möglich, dass Marketing und Vertrieb zusammen arbeiten....

Schließen