Next Iteration Ges. f…. 16.03.2018 Qymatix Solutions GmbH 16.02.2018 Qymatix Solutions GmbH 04.09.2017 Künstliche Intelligenz (KI) gewinnt im Business-to-Business (B2B) Vertrieb an Bedeutung. Forschungen zeigen, dass die Investitionen in die Entwicklung und Integration von KI-Technologien, insbesondere des maschinellen Lernens, weiter steigen. Mehr Geld als je zuvor fließt heute in künstliche Intelligenz Systeme. Um das kostspielige Scheitern ihrer KI-Entwicklungen zu verhindern, versuchen B2B-Unternehmen sich auf ihre Ziele und Potentiale zu fokussieren. Der Einsatz künstlicher Intelligenz im Vertrieb und Controlling bietet […]

Gefunden auf www.cyberforum.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie künstliche Intelligenz stationären Einzelhandel verändern wird
Linkempfehlung: Wie künstliche Intelligenz stationären Einzelhandel verändern wird

Datenwissenschaft, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz haben klare Anwendungen für den E-Commerce, und angesichts der relativ einfachen Implementierung sind die...

Schließen