KI ist keine Frage der Unternehmensgröße und spart auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen unnötige Ausgaben. Vom Hype zur Realität: Künstliche Intelligenz (KI) liegt im Trend, doch gerade bei der Einführung können vermeidbare Fehler passieren. Lesen Sie jetzt, wie KI eingesetzt werden muss, um bei übersichtlichen Kosten einen Mehrwert für das Unternehmen und den Kunden zu bringen. KI und Automatisierung sind die Themen der kommenden Jahre – im B2B-Marketing vom E-Commerce über den Vertrieb bis zur Produktion. Auf Messen […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Kundendialog im digitalen Zeitalter: Mit der richtigen Technik Verkäufer unterstützen
Linkempfehlung: Kundendialog im digitalen Zeitalter: Mit der richtigen Technik Verkäufer unterstützen

Jetzt mal Hand aufs Herz: Sie würden doch auch nicht auf die Idee kommen, immer noch an Ihrem guten, alten...

Close