Die meisten Unternehmen sind überzeugt, dass Künstliche Intelligenz große Chancen bietet. Für die eigene Firma und Branche wird die Technologie aber oft als Risiko angesehen. Es gibt Berührungsängste und es mangelt an Best-Practice-Beispielen. Virtuelle Assistenten sind bereits recht verbreitet. Doch viele Anwendungen von Künstlicher Intelligenz schlummern noch im Verborgenen. Im Jahr 2019 wurden in Deutschland schätzungsweise 220 Milliarden Euro Umsatz durch KI-Anwendungen beeinflusst (Quelle: Statista ). Ganz vorn dabei sind die Automobil- und die Konsumgüterproduktion. Laut den IW-Trends 4/2019 […]

Weiter lesen: www.springerprofessional.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Was ist Marketing Automation
Was ist Marketing Automation

Marketing Automation ist sehr gut geeignet, damit Du Deine Kunden besser verstehst und mit ihnen gezielt kommunizieren kannst. Nur, was...

Close