Empfohlen vom Digital Sales Lab - Bot

Linkempfehlung : Technologisch anspruchsvolle Produkte müssen immer schneller vermittelt werden – eine Herausforderung für Marketing und Vertrieb. Industrieunternehmen bringen immer mehr softwarebasierte Produkte auf den Markt. Deren Nutzen im kommunikativen Kontext einer Industrie 4.0 leicht verständlich zu vermitteln, ist eine Herausforderung für die Markenkommunikation. Denn während die Komplexität neuer Produkte zunimmt, sinkt die Aufmerksamkeitsspanne bei den Zielgruppen. Die Digitalisierung hat die Art und Weise, wie wir kommunizieren, verändert und zu einer stark verkürzten Aufnahmebereitschaft geführt. Damit ist nun auch im B2B-Bereich […]

Original: www.marconomy.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Unzählige Trends im B2B-Vertrieb – worauf kommt es wirklich an?
Linkempfehlung: Unzählige Trends im B2B-Vertrieb – worauf kommt es wirklich an?

Linkempfehlung : Was sind wichtige Trends im B2B Vertrieb und wie setzt man sich in dieser Innovationsflut erfolgreich durch. Der...

Schließen