AI is disrupting every industry, leading to new business models, further digital transformation, and a future of technology that’s more integrated into our natural environment. Smart speakers are the fastest growing consumer technology since the smartphone, and are poised to revolutionize the way we interact with technology. Computers can finally speak our language. A key question for business leaders to consider right now is: How will the voice assistant movement affect the way your customers […]

Gefunden auf hbr.org

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Vertriebsmitarbeiter sind auch in Zeiten der Digitalisierung ein Schlüsselelement im Kaufprozess
Vertriebsmitarbeiter sind auch in Zeiten der Digitalisierung ein Schlüsselelement im Kaufprozess

Die Digitalisierung wird häufig mit Arbeitserleichterung gleichgesetzt – so auch im Vertrieb. In einer idealen Vertriebswelt ermöglicht der technologische Fortschritt...

Schließen