Sie werden uns sicher zustimmen, wenn wir Ihnen versprechen, dass dieses Internet in den nächsten Jahren nicht wieder verschwinden wird. Und wir erzählen Ihnen auch nichts neues, wenn wir behaupten, dass das E-Commerce Geschäft, insbesondere das auf den Marktplätzen, boomt. Doch was bedeutet das für Sie? Der Professionalisierungsgrad und auch der Wettbewerb im Internet werden immer stärker, das heißt, dass ein Einstieg in den Onlinehandel immer komplexer und teurer wird. Daher lautet die Frage für Händler und Hersteller nicht […]

Original: www.onlinemarktplatz.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herausforderungen für den Onlinehandel: Was der B2C-Commerce vom B2B lernen kann
Herausforderungen für den Onlinehandel: Was der B2C-Commerce vom B2B lernen kann

(Foto: Shutterstock) Der B2B-Commerce zieht gerade spürbar an. Und auch wenn er deutlich später an Tempo zugelegt hat, können sich...

Schließen