Wird die Digitalisierung im Vertrieb den Mitarbeitenden mehr Gestaltungsfreiheit geben oder werden die Datenmengen zu mehr Kontrolle führen? Taylorismus 2.0 im Vertrieb Frederick Taylor würde sich die Hände reiben. So etwas wie die Digitalisierung hätte auch von ihm erfunden werden können. Wie erinnern uns. 1911 erscheint sein Hauptwerk über die Prinzipien des wissenschaftlichen Managements. Taylor war der Überzeugung, dass durch genaue Beobachtung und Messung der jeweils beste Weg gefunden werden könnte, eine Arbeit zu erledigen. Kontrolle, Standardisierung und Effizienz […]

Weiter lesen: vertriebszeitung.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This