Der Stand der Digitalisierung in einem Unternehmen, ist der Gradmesser für den Erfolg. Wer die Digitalisierung verpasst, wird den Anschluss verlieren, an Wachstum einbüßen und viele Kunden, die digital agieren, nicht mehr erreichen. Der Verbraucher wünscht sich komfortable Wege, an sein gewünschtes Produkt zu kommen. Ob dies ein Kleidungsstück oder das Mittagessen ist – die Bestellung per Klick ist nicht mehr Trend, sondern schon Standard. Vertrieb 4.0 – Herausforderungen, Chancen und Tipps Die Ruhruniversität hat eine Studie durchgeführt, die […]

Weiter lesen: www.3minutencoach.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This