Marken geraten zunehmend in das Spannungsfeld der Digitalisierung. Start-Ups und Konkurrenz drängen auf den Markt, viele neue Touchpoints ergeben sich und das Kundenverhalten ändert sich. Löst die Digitalisierung einen Paradigmenwechsel in der Markenführung aus? Darüber haben drei Experten in unserem Roundtable diskutiert. Von Georgina Bott, Redaktion macronomy Die Digitalisierung bringt neue Geschäftsmodelle auf den Markt, die vor allem mittelständische Unternehmen vor immer größer werdende Herausforderungen stellen. Auch die Kommunikationswege werden digitaler und es eröffnen sich unheimlich viele neue Touchpoints. […]

Gefunden auf www.absatzwirtschaft.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Effizientes Content Marketing entlang der B2B Customer Journey
Linkempfehlung: Effizientes Content Marketing entlang der B2B Customer Journey

Im globalisierten Wettbewerb ist Aufmerksamkeit zu einer erfolgsentscheidenden Währung geworden – auch im B2B-Marketing. Entscheider werden heute mit einer extremen...

Schließen