Bei Marketing und Customer Experience geht es für Unternehmen darum, eine persönliche Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie dabei so individuell wie möglich anzusprechen. Was früher im kleinen Laden um die Ecke selbstverständlich war, ist heute in der digitalen Welt längst nicht mehr so einfach. Wie aus unserer Befragung hervorgeht, kann KI hier aber helfend zur Seite stehen. Sie wird dabei Marketer nicht ersetzen, sondern unterstützen. (Foto: © sirinapawannapat, depositphotos) Lesetipp: Wenn Sie mit dem Thema Customer Experience […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
CPQ & Guided Selling (1/6): Der Vertrieb der Zukunft
Linkempfehlung: CPQ & Guided Selling (1/6): Der Vertrieb der Zukunft

Der Vertrieb der Zukunft geht selbstverständlich übers Internet – auch im B2B. Doch dabei reicht es schon lange nicht, einen...

Schließen