. Die wichtigsten Fakten der globalen Vertriebsstrategie von Mercedes-Benz: Mercedes-Benz stellt mit seiner globalen Vertriebsstrategie ‚Best Customer Experience 4.0‘ den Kunden und seine Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt. Dabei rücken digitale Angebote im Vertrieb und im After-Sales verstärkt in den Fokus. Kunden wollen jederzeit und überall mit ihrer Lieblingsmarke in Kontakt treten können. Mercedes-Benz investiert zusammen mit seinen Handelspartnern seit 2013 weltweit einen dreistelligen Millionenbetrag in die Weiterentwicklung des Vertriebs. Schon heute startet fast jeder Fahrzeugkauf in der digitalen […]

Weiter lesen: www.immittelstand.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Daily AI Roundup: The 5 Coolest Things On Earth Today
Daily AI Roundup: The 5 Coolest Things On Earth Today

AI Daily Roundup starts today! We are covering the top updates from around the world. The updates will feature state-of-the-art...

Close