Kunden agieren heutzutage sowohl im B2B als auch im B2C Bereich sehr selbständig. Sie informieren sich vor einem Kauf und treffen auf Basis der gefundenen Informationen Entscheidungen für einen bestimmten Anbieter. In der Online-Welt ist der Wettbewerb nur einen Klick entfernt, daher gilt es, durch strategische Inbound Marketing Maßnahmen potenzielle Kunden dort abzuholen, wo sie sich befinden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen die Vorteile des Inbound Marketings besonders für B2B Unternehmen auf und geben neun Tipps, wie Sie […]

Gefunden auf www.mailtastic.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
4 Tipps für eine erfolgreichere Online-Akquisition von B2B-Neukunden
4 Tipps für eine erfolgreichere Online-Akquisition von B2B-Neukunden

B2B Kunden Akquisition Hier findest du Tipps für die erfolgreichere Akquisition von Neukunden. Denn klassische Verkaufs- und Marketingaktivitäten wie etwa...

Close