So wichtig die Pflege bestehender Kunden auch ist – um die Gewinnung neuer Leads und damit neuer Kunden kommt kein Unternehmen herum. Doch wie können Sie die Leadgenerierung im B2B optimieren? Das Geheimnis ist eine gute Online-Strategie mit dem Schwerpunkt auf relevanten Inhalten. Erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie durch die Zusammenarbeit von Content Marketing und Vertrieb genau die Leads gewinnen, die für Sie wertvoll sind. Klassische „Offline“-Akquise wird immer schwieriger. Wenn Sie nicht zufällig auf Messen und […]

Gefunden auf content-marketing-star.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Digitale Transformation im Mittelstand:
Digitale Transformation im Mittelstand:

© Adobe: SFIO CRACHO Die Digitalisierung ist kein neues Phänomen für den Mittelstand, wird diesen jedoch in naher Zukunft ganz...

Schließen