Zum digitalen Vertrieb gehören mehr als nur Smartphone-Apps oder Chatbots auf der Website. Die Digitalisierung setzt viele Potenziale frei. Auch bei der Leadgenerierung im Vertrieb. Studien zeigen jedoch, dass im B2B-Vertrieb die digitale Transformation noch nicht angekommen ist. Dabei bieten sich hier neue Optionen der Kundenansprache, die Unternehmen für sich nutzen können. Die Digitalisierung birgt branchenübergreifend enorme Potenziale für Unternehmen, die gewinnbringend genutzt werden wollen. Dies gilt auch für die Leadgenerierung im B2B-Vertrieb, die sich in den letzten Jahren […]

Original: www.marconomy.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Herausforderungen bei der Anbindung von Marktplätzen
Herausforderungen bei der Anbindung von Marktplätzen

Sie werden uns sicher zustimmen, wenn wir Ihnen versprechen, dass dieses Internet in den nächsten Jahren nicht wieder verschwinden wird....

Schließen