Künstliche Intelligenz ist in deutschen Unternehmen angekommen. Die Erwartungen sind hoch: Sie soll zukunftssicher und wettbewerbsfähig machen. Doch wer erfolgreich sein will, sollte vordergründigen Aktionismus vermeiden und stattdessen mit Sorgfalt seine eigene Roadmap entwickeln. In fast jedem zweiten deutschen Unternehmen treibt die Geschäftsführung den Einsatz künstlicher Intelligenz voran. Sopra Steria Consulting hat im Februar 2017 über 200 Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern befragt. Demnach erwarten 70 Prozent der Entscheider, dass künstliche Intelligenz ab […]

Gefunden auf www.it-daily.net

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Die 5 wichtigsten Vorteile der Implementierung von Customer Relationship Management
Linkempfehlung: Die 5 wichtigsten Vorteile der Implementierung von Customer Relationship Management

Es ist wichtig, zu verstehen, dass ein Customer Relationship Management (CRM) System mehr ist als nur ein Adressbuch, in dem...

Schließen