Das beste Einkaufserlebnis gewinnt – auch im B2B! Der B2B-Vertrieb wird immer B2C lastiger. Wer kann es den Entscheidungsträgern aus dem B2B-Bereich auch übel nehmen, dass Sie ein begeisterndes Einkaufserlebnis, kurze Reaktionszeiten, eine unkomplizierte Abwicklung und eine herausragende Servicequalität, wie Sie es aus dem privaten Einkaufsverhalten mittlerweile gewohnt sind, auch im Business Umfeld immer stärker als Standard voraussetzen? Der B2C-Bereich, egal ob off- oder online, setzt zunehmend Maßstäbe, an denen sich auch die Vertriebsstrategien der B2B-Unternehen orientieren müssen. Was […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
B2B Leadgenerierung – so funktioniert´s
Linkempfehlung: B2B Leadgenerierung – so funktioniert´s

Marketing B2B Leadgenerierung – 10 Methoden7 Min. Lesezeit Andreas Paulheim on Juli 25, 2018 Das oberste Ziel eines Unternehmens besteht...

Schließen