Linkempfehlung:

Im globalisierten Wettbewerb ist Aufmerksamkeit zu einer erfolgsentscheidenden Währung geworden – auch im B2B-Marketing. Entscheider werden heute mit einer extremen Vielzahl von Reizen konfrontiert, die unaufgefordert auf sie einprasseln. Da fällt es mit klassischen Marketing-Instrumenten und kalten Vertriebsmethoden zunehmend schwer, aus dem Grundrauschen herauszustechen und potenzielle Kunden nachhaltig zu erreichen. Um dennoch ins Relevant Set Ihrer Zielgruppe zu gelangen – also in die Auswahl der Anbieter und Lieferanten, die für einen möglichen Kauf infrage kommen – ist es entscheidend, […]

 

Gefunden auf blog.implisense.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Digitalisierung selber machen – jetzt!
Digitalisierung selber machen – jetzt!

Statt die Verantwortung einem digitalen „Beiboot“ zu übertragen, kann man sich auch dazu entscheiden, mit dem ganzen Schiff gemeinsam Kurs...

Schließen