Statt die Verantwortung einem digitalen „Beiboot“ zu übertragen, kann man sich auch dazu entscheiden, mit dem ganzen Schiff gemeinsam Kurs auf die digitale Zukunft zu nehmen. Oft lagern Unternehmen die digitale Transformation an externe Dienstleiser aus. Aber muss das wirklich sein? Wie ein mittelständisches Unternehmen auszog, die Digitalisierung in Eigenregie umzusetzen. Jahrelang hat der Begriff die öffentliche Debatte bestimmt, ohne wirklich greifbar zu sein: Mit Digitalisierung , so hieß es, gehe ein fundamentaler Wandel von Unternehmensstrukturen und -kultur einher. […]

Gefunden auf www.industry-of-things.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Lead Management – vom qualifizierten Kontakt zum tatsächlichen Kunden
Diese 4 Aufgaben kann künstliche Intelligenz im Vertrieb im Jahr 2019 übernehmen

Künstliche Intelligenz wirkt sich stark darauf aus, wie Vertriebsteams arbeiten. Zwar wird KI keine Vertriebsleiter*innen ersetzen, aber durch die Nutzung...

Schließen