Oder: Warum muss man für ein „bisschen“ E-Commerce gleich das ganze Unternehmen digitalisieren? Noch immer überwiegt die Meinung für den Online-Handel reicht ein Shopsystem und die Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem. Doch das ist Vergangenheit. Der moderne und erfolgreiche Online-Shop braucht Digitalisierung. Personalisierte Webseiten und für Kunden optimierte digitale Produktdaten, detaillierte Website-Analysen sowie professionelles Suchmaschinenmarketing sind nur wenige Beispiele, wie Online-Shops heute funktionieren. Hierfür benötigen Sie im Unternehmen digitale Grundlagen wie Produktinformationssysteme (PIM), CRM-Kundendatenbanken und technische Power, um alle Daten […]

Weiter lesen: www.ecommerce-management.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Elf Trends bei Geschäftssoftware für Mittelständler
Elf Trends bei Geschäftssoftware für Mittelständler

Geschäftsführer und ERP-Verantwortliche sollten die Trends bei Geschäftssoftware im Blick behalten. Jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten – und dennoch sind...

Close