Jedes Unternehmen kennt wohl den Begriff der Digitalisierung. Während sie einerseits Wachstumschancen und Wettbewerbsfähigkeit verspricht, fordert sie andererseits eine passende Verbindung der analogen und digitalen Welt. Eine erfolgreiche, digitale Transformation stellt sowohl den Vertrieb als auch den Kunden in den Vordergrund. Digitaler Vertrieb: Innovation durch Technologie Eine digitale Transformation ist grundsätzlich für jedes Unternehmen relevant. Dabei gibt es kein Produkt, das sich nicht über das Internet verkaufen lässt. Auch Dienstleistungen lassen sich problemlos anbieten. Allerdings meint Digitalisierung nicht, dass […]

Weiter lesen: www.investorszene.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Bestellung per Klick: Die Digitalisierung der Lieferkette im B2B-Vertrieb

Die Digitalisierung der Lieferketten macht auch vor dem B2B-Vertrieb nicht Halt. Darin liegen auch Chancen. (c) ra2 studio/stock.adobe.com Am Ball...

Close