B2B Marketing wird immer wichtiger. Dabei haben sich mittlerweile einige Trends und Techniken etabliert, welche im Jahr 2018 und darüber hinaus wichtig werden und bereits sind. Werfen wir gemeinsam einen Blick auf die modernen Marketing Techniken 2018. Auch wenn das Jahr 2018 bereits in Teilen vergangen ist, so zeichnen sich dennoch weitere Trends ab, welche im B2B Marketing auch über das Jahr hinaus noch Gültigkeit haben werden. Dies zeigt sich unter anderem darin, dass immer mehr Unternehmen auf diese […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Wie Big Data die Aufgaben eines B2B-Vertriebsleiters radikal verändert
Linkempfehlung: Wie Big Data die Aufgaben eines B2B-Vertriebsleiters radikal verändert

Das Kaufverhalten der Kunden im B2B-Bereich verändert sich grundlegend. Dieser Trend hat im letzten Jahrzehnt zu dramatischen Veränderungen im Vertriebsberuf...

Schließen