Die Customer Journey ist eine Reise, auf der die Beziehung zwischen eurem Unternehmen und euren Kunden geprägt wird. Das gilt natürlich sowohl im B2B als auch im B2C Bereich. Dieser Weg sollte sich für die Kunden möglichst natürlich anfühlen. Damit das eintrifft, könnt ihr einige Optimierungen selbst in die Hand nehmen, die den Unterschied machen können. In diesem Beitrag zeigen wir euch deshalb die Basics der B2B Customer Journey. Für tiefergehende Informationen, könnt ihr euch unser kostenloses E-Book zum […]

Original: www.meltwater.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Erfolgreiche Leadgenerierung im B2B

So wichtig die Pflege bestehender Kunden auch ist – um die Gewinnung neuer Leads und damit neuer Kunden kommt kein...

Schließen