Wohin geht die Reise im Bereich Customer Relationship Management 2019? Welche CRM-Trends erwarten Menschen, die sich täglich mit dem Thema auseinandersetzen, sei es Berater oder Tool-Hersteller? Wir haben acht Experten befragt und, wenig überraschend, sehen viele „Künstliche Intelligenz“ als wichtigen Treiber für 2019. Aber was ist mit DSGVO, die 2018 die Gemüter bewegte, ist das noch wichtig? Womit müssen sich Unternehmen in Zukunft noch auseinandersetzen? Ein Fazit steht fest: Wir leben in einer spannenden Zeit, in der sich vieles […]

Gefunden auf www.crmmanager.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der neue Ton im B2B: Vertrieb und Marketing gemeinsam gegen bedeutungslose Inhalte
Linkempfehlung: Der neue Ton im B2B: Vertrieb und Marketing gemeinsam gegen bedeutungslose Inhalte

Sponsored Post: Der Wind im Marketing hat sich gedreht. Vorbei sind die Zeiten, in denen der Vertrieb als graue Eminenz...

Schließen