(Grafik: Shutterstock) Schon Pflicht oder doch nur ein Mythos? Was Conversational Commerce eigentlich ist und welche Tools dir helfen, Chat-, Messenger- und Voice-Angebote umzusetzen. Ist Conversational Commerce nur ein Mythos? So richtig sieht man es noch nicht – auch wenn immer mehr Unternehmen Conversational-Tools nutzen. Aktuell kämpft Conversational Commerce noch mit vielen Missverständnissen. Chatbots basieren auf KI, heißt es hier. Conversational Commerce ist gleich Voice-Commerce, heißt es da. Beides ist nur teilweise richtig. Conversational Commerce basiert auf Kundendialogen. Und […]

Weiter lesen: t3n.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Kundenportale und Online Self Services für Geschäftskunden
Kundenportale und Online Self Services für Geschäftskunden

Mit zeitgemäßen Kundenportalen und Online Self Services kann das Kundenmanagement optimiert werden. Kunden erwarten zunehmend individuelle Informationen in einem geschützten...

Close