Die Digitalisierung der Lieferketten macht auch vor dem B2B-Vertrieb nicht Halt. Darin liegen auch Chancen. (c) ra2 studio/stock.adobe.com Am Ball bleiben, mit einer automatisierten Lieferkette die Grundlage für mehr Effizienz und Umsatz schaffen: Um wettbewerbsfähig zu bleiben, sind besonders Zulieferbetriebe in der Industrie gefordert, sich der Digitalisierung stellen. Wird etwa die Lieferkette schon ab dem Zeitpunkt der Bestellung digitalisiert, können bisher brachliegende, enorme Umsatzpotenziale gehoben werden. Bei der Bestellung per Klick sind steigende Gewinne bei sinkenden Ausgaben vorprogrammiert. Um […]
Weiter lesen: vertriebszeitung.de
Jeden Beitrag als erstes lesen
Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.
Recent Comments