Künstliche Intelligenz hat schon fasziniert, als sie noch Science Fiction war, z. B. vor gut 50 Jahren: HAL 9000 , der Computer in Stanley Kubricks «2001: A Space Odyssey» macht einerseits ja Angst, auf der anderen Seite ahnt man bereits die immensen Potenziale der Artificial Intelligence (AI). Künstliche Intelligenz im Marketing spart Kosten, beschleunigt und optimiert Prozesse und Ergebnisse. Die Oracle Marketing Cloud ist Drehscheibe dafür. Besuchen Sie uns am 27. März auf der 1. AI in Marketing Conference […]

Gefunden auf blogs.oracle.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Whats App für B2B - Geht das?
Whats App für B2B – Geht das?

WhatsApp im B2B - geht das? © AdobeStock_162803362 Was WhatsApp kann Die Kommunikation über WhatsApp ist persönlicher als E-Mails, weil...

Schließen