aiFocus: Was ändert sich im Vertrieb durch AI? Eine der Kernaufgaben im Vertrieb können AI und Machine Learning inzwischen sehr gut: Identifizieren, wer die heißesten Leads sind. Cross-Selling-Potentiale heben: wer Eis kauft, braucht auch immer ein Hörnchen. Die Stimme aus dem Off: Conversational Commerce ist stark im Kommen. Die Unsicherheit kleiner machen: Planung und Forecasting. Eine der Kernaufgaben im Vertrieb ist seit jeher die Frage, wie ich meine begrenzten Ressourcen am sinnvollsten einsetze. Also: Wen von meiner 100-Kontakte-Liste rufe […]

Weiter lesen: ailetter.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Wie Sie mit Lead Management Ihren Umsatz optimieren
Wie Sie mit Lead Management Ihren Umsatz optimieren

Haben Sie Probleme bei der Lead-Generierung? Bereitet Ihnen die Konvertierung der Leads zu tatsächlichen Kunden Schwierigkeiten? Wir zeigen Ihnen, was...

Close