Digitalisierung, Online Marketing, Story & Content, Kunden Sie haben eine tolle Homepage aber noch keinen digitalen Vertriebskanal? Eine gute Website ist der Kern jedes digitalen Unternehmensauftrittes. Viele Unternehmen nutzen die Homepage aber nicht konsequent als digitalen Vertriebsweg und lassen so Neukundenpotential ungenutzt. Dabei eignet sich die Webpräsenz ideal, um aus Besuchern Leads und letztlich Kunden zu generieren. Sowohl im B2B als auch im B2C. Um das zu erreichen, gilt es einige wesentliche Schritte zu beachten: 1. Perspektive ändern: Gezielte […]

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Künstliche Intelligenz – was bedeutet das eigentlich?
Linkempfehlung: Künstliche Intelligenz – was bedeutet das eigentlich?

Linkempfehlung: Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0, Start-Ups, CDOs usw. sind “Buzzwords”, die uns in den letzten Jahren in allen Belangen unseres...

Schließen