Gut gepflegte Adressverteiler sind das wichtigste Kapital für Eventveranstalter. Potenzielle Kunden auf direktem Wege per E-Mail oder andere Direkt-Marketingmaßnahmen ansprechen zu können – natürlich im Rahmen der Datenschutz-Vorgaben (DSGVO) – ist immer noch der entscheidende Faktor für Erfolg oder Misserfolg einer Veranstaltung. Diese 7 Tipps helfen dabei, eine konsistente Datenqualität in Ihren Datenbanken zu erreichen. Tipp 1: Formulieren Sie klare Ziele des Datenmanagements Zuallererst sollte man sich im Klaren darüber sein, welche Ziele man als Veranstalter mit der Datenerfassung […]

Gefunden auf www.converve.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Read previous post:
Neues Whitepaper: Mindset im digitalen Vertrieb

Die digitale Transformation verändert alle Bereiche unseres Wirtschaftens. Auch wenn CRM- Unterstützung im Vertrieb schon sehr lange vorhanden ist, wird...

Close