Corporate Blogs gehören mittlerweile zu jeder Content Marketing Strategie und bieten viele Vorteile für die Unternehmenskommunikation. Wie Sie Ihren Business Blog zu einem erfolgreichen Marketinginstrument gestalten, erfahren Sie in den folgenden 7 Tipps für erfolgreiche Blog-Strategien. Ein Corporate Blog kann viele Unternehmensziele erfüllen. Ein erfolgreicher Blog steigert die Sichtbarkeit und Reputation eines Unternehmens und unterstützt die Leadgenerierung und Kundengewinnung. Nach DemandMetric , 59 % der B2B Marketers betrachten ihren Corporate Blog als wertvollste Content Ressource. Unternehmen mit Corporate Blogs […]

Original: www.blog2social.com

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Digitalisierung im Vertrieb: Erfolgsfaktoren bleiben Emotion, Glaubwürdigkeit, Kooperation!

Erfolgsfaktoren im Vertrieb bleiben die Menschen , nicht die Technik (c) pathdoc/stock.adobe.com Deutschlands Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter haben es längst bemerkt:...

Schließen