Inbound Marketing ‍ ‍ Vertrieb und Marketing friedlich an einen Tisch zu bekommen, ist manchmal gar nicht so einfach. Doch wer es versteht, die alte Konkurrenz in eine neue Kooperation zu verwandeln, darf sich auf eine Steigerung des Umsatzes freuen. Wir verraten Ihnen, was Smarketing ist und wie Sie mit einfachen Maßnahmen eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing erreichen können. ‍ Im Rahmen der Digitalisierung hat sich das Kaufverhalten von Kunden grundlegend geändert. Sie informieren sich online vor […]

Original: www.wir-machen-kommunikation.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit
Share This
Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Warum Leadgenerierung im B2B für viele Unternehmen noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist
Warum Leadgenerierung im B2B für viele Unternehmen noch immer ein Buch mit sieben Siegeln ist

Die Generierung qualitativ hochwertiger Leads ist – dem 2015 B2B Lead Generation Report zufolge – für 59% aller Unternehmen noch...

Schließen