Die Uhr tickt! Um potenzielle Kunden vor den eigenen Mitbewerbern zu erreichen und erfolgreich für sich zu gewinnen, wird es für Unternehmen höchste Zeit, ihren Vertrieb zu digitalisieren und Synergien in der Zusammenarbeit mit dem Marketing zu nutzen. Um dem Unternehmen durchweg den erforderlichen Umsatz zu verschaffen, hat sich dessen Vertrieb in den vergangenen Jahren oftmals stark auf das Tagesgeschäft konzentriert. Doch mit dem zunehmend digitalen Informations- und Kaufverhalten von Kunden sowie den damit einhergehenden wachsenden Ansprüchen ist es […]

Weiter lesen: it4retailers.de

Jeden Beitrag als erstes lesen

Sie wollen erfahren, wie weit sich B2B-Vertrieb schon automatisieren lässt? Wunderbar. Dann abonnieren Sie einfach meine regelmäßigen Blogbeiträge voller Inspirationen für Ihren Vertrieb 4.0.


Ich finde Spam genauso furchtbar wie Sie und werde Ihre Adresse nie weitergeben. Powered by ConvertKit

Sales on Autopilot

So geht Automatisierung im technischen Vertrieb. Die Gesamtübersicht von Leadgenerierung über -qualifizierung bis zu Predictive Selling


You have Successfully Subscribed!

Share This